Freitag, 29. Juni 2012

Wenn es schön macht…


Dass die Haut gerade im Alter an Schönheit, Strafe und Glanz verliert, sollte den meisten Menschen natürlich längst bekannt sein. Daher ist dementsprechend auch der Markt voll von verschiedenen Cremes und Pflegeprodukten, die allesamt die gleichen Wunder versprechen. Allerdings empfehlen Experten schon länger, dass man die besten Ergebnisse meist immer mit wirklich natürlichen Stoffen erzielt. Hier kommt unter anderem die Vinoy Gesichtscreme von Via Nova Naturprodukte infrage. Dabei handelt es sich um eine, wie oben schon mehrfach erwähnt, 100% natürliche Creme die unter anderem aus einem pflanzlicher Sauerstoffkomplex,Thymian, Vitamin E und aus noch vielen weiteren Bestandteilen. 


All diese Stoffe sind nicht nur ohnehin gesund und effektiv, sondern funktionieren vor allem in ihrer Zusammensetzung sehr gut. In Sachen Via Nova Naturprodukte gibt es allerdings noch weitere Produkte, abgesehen von de Creme Vinoy. Somit sollte an dieser Stelle ebenfalls die Creme Vimere angesprochen werden, die allerdings vermehrt auf stinkigen Geruch der Füße bezogen ist. Wer an dem Problem leidet, dass die eigenen Füße einfach zu sehr stinken, der ist mit diesem Problem in jedem Fall nicht alleine und letzten
Endes liegt dies auch oft nicht an womöglich fehlendem Waschen. Die Creme Vimere geht genau auf diese Dinge ein und bietet einen Komplex aus Zinkoxid, Vitamin C, Calendula-Öl, Vitamin E, Arnika-Öl und Zitronen-Öl an, der somit ebenfalls auf einer komplett natürlichen Basis aufgebaut ist. Die Creme ist speziell für die Pflege der Füße ausgelegt und schon nach kurzer Zeit sollten sich Erfolge einstellen. Wer Interesse an den beschriebenen Produkten hat, der sollte sich näher auf der Seite und dem Shop von Via Nova Naturprodukte umschauen, dort gibt es natürlich noch viele weitere Pflegeprodukte, die allesamt mit natürlichen Stoffen daher kommen und somit mehr als nur gesund sind, für Haut und Körper. Mehr Infos hierzu gibt es wie oben schon gesagt, auf der Seite des Anbieters.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen